Herzlich Willkommen im Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 3788

« Homepage    |    Eintragen »



 
Martin Sutor schrieb am 28.12.2016 - 16:58 Uhr

Hallo,
Habe mir grade die Gedenktafel der Gefallenen des 1.Weltkrieges bei uns am Friedhof durchgelesen! Eine Gefallener war Matrose auf der Cöln die 1914 sank! Dadurch bin ich jetzt auf diese Seite gestossen!
Schöne Seite, und schön das es solche Personen wie euch gibt, die sowas machen!

Mfg Martin


E-Mail

Gordon real schrieb am 10.01.2013 - 10:43 Uhr

Ahoi,
bin über den Modellbau hier gelandet. Da ich während meiner Dienstzeit von Rendsburg aus 2 Besuche bei der Köln im Jahre 1991 durchführen durfte habe ich mich immer wieder mit der guten alten Fregatte auseinander gesetzt und war auch im letzten Sommer zur Außerdienststellung vor Ort. Nun habe ich mich entschieden die Köln in 1/350 als Standmodell und in 1/50 als RC Modell auf zu bauen.
Wünsche allen eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Gordon


E-Mail

Stefan Bierwirth schrieb am 20.10.2012 - 22:09 Uhr

Moin Moin,

habe erst am heutigen Abend von der Außerdienststellung der Köln, F211, durch Zufall erfahren.

Diese Nachricht hat mich, auch nach so vielen Jahren, tief getroffen, Tiefer, als ich es mir hätte vorstellen können.

Ich darf auch heute noch sagen, es war mit die schönste Zeit meines Lebens auf der Köln gedient zu haben. Vielleicht war es gar die schönste Zeit.

Meine Zeit auf der Köln von 1990 bis 31.12.1991 war kurz und doch nachhaltig lang.

Wie heißt es in der Tradition Cöln kommt wie kann sie daher gehen. In meinem Herzen bleibt SIE bis zum Ende meiner Tage.

Gruß an alle Köln-Fahrer und die Marine


E-Mail

Robert Lingk schrieb am 06.02.2012 - 21:52 Uhr

moin,
sagt mir mal bescheid wann ihr das Bugwappen an der Eigelsteintorburg aufhängt. Ich komme dann auf eine Träne vorbei. Bin bei den Einsätzen Sharp Guard und Southern Cross dabei gewesen.
Köln kommt.


E-Mail

MCPON schrieb am 01.12.2011 - 18:30 Uhr

Moin Moin,

Anbei ein Screenshot von der Köln :

http://www.blog.de/community/profile_photo_sizes.php?item_ID=6047430

Datum: 1.12.2011 14:35 MEZ im Hafen von Palma de Mallorca !


E-Mail

Ulrich Fricke schrieb am 07.10.2011 - 17:20 Uhr

Moin Kameraden und Freunde des
Freundeskreis der Fregatte Köln e.V.

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!

Den alten Anbieter gibt es nicht mehr.

Viel Spass beim Eintragen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Ulrich Fricke / Webmaster


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!